Echos

Besucherzahl seit 12. April 2001:

cd2

CD bestellen

CLJB Wildenstein 2019


    Zofingen 2009Jazzweekend Zofingen 2009:

    Nach dem obligaten technischen Umbau auf der Bühne legte die “CasaLoma Jazz Band” aus der Region Basel nun los, urwüchsig und gradlinig. Mit ausgereiften, originalen Arrangements aus den "roaring twenties" bewiesen sie einen sicheren musikalischen Geschmack und perfektes Timing. Bix Beiderbecke war damals der erste weisse Trompetenstar, die CLJB überzeugte mit einer Version von "Sorry" (damals ein Jazzhit) vollends. Fast bis Mitternacht wurde kompromissloser Hotjazz mit Ohrwürmern aus der Frühzeit des Jazz serviert, zur Freude der Oldtime-Fans.
     

NFZ Stein 2016
jazzadies
Greifensee 2011 Oberbaselbieter Zeitung 24.7.2008m
Artikel Baschung

Webdesign Peter Gutzwiller, last Update Samstag, 31. August 2019